BILDNACHWEISE

Bei allen, die mit ihren Fotos dazu beitragen, dass mein Internetauftritt noch schöner wird, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

 

Sollten sich Fragen, Einwände oder Änderungswünsche ergeben, bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme.

 

Seite „START“

 

oberstes Foto = „Titelbild“ (Person vor auf-/untergehender Sonne): Foto von Rowan Freeman auf Unsplash

 

Foto von Julia Brouns im Abschnitt „Hallo, ich bin Julia.“: Fotograf Hannes Hinrichs

 

Fotos im Abschnitt „Was meine Kundinnen & Kunden sagen.“:

  • Foto von Annette Lampe: Fotografin Katharina Neuenhaus
  • Foto von Ann-Katrin Lierenfeld: privat
  • Foto von Mike Tobies: privat
  • Foto von Steffi Wolf: Fotograf Martín Rodriguez

Foto im Abschnitt „Fehlst Du hier vielleicht noch..?“ (Autospiegel): Foto von Alvaro Reyes auf Unsplash

Hintergrundfoto im Abschnitt „Starte jetzt durch.“ (Frau mit Smartphone): Foto von Tofros.com auf Pexels

 

Seite „BERATUNGSANGEBOT“

 

Foto Weg: Fotografin Julia Brouns

 

Foto im Abschnitt „Fördermittel“ (Pflanze wächst aus mit Geld gefülltem Glas): Foto von Micheile Henderson auf Unsplash

 

Hintergrundfoto im Abschnitt „Hierbei kann ich Dich z.B. unterstützen.“ (grünes Blattwerk): Foto von Ash from Modern Afflatus auf Unsplash

 

Seite „1:1-PROGRAMME“

 

Foto zum Programm „Business-START“ (Person auf Weg): Foto von Emma Simpson auf Unsplash

Foto zum Programm „Business-BOOST“ (Person auf Berggipfel): Foto von Jason Hogan auf Unsplash

 

Seite „ÜBER MICH“

 

Foto von Julia Brouns im Abschnitt „Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.“: Fotograf Hannes Hinrichs

 

Fotos im Abschnitt „Über Dich & mich.“: privat

 

Seite „KONTAKT & TERMIN“

 

Foto von Julia Brouns im Abschnitt „Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.“: Fotograf Hannes Hinrichs

 

Foto im Abschnitt „Schreib' mir eine Nachricht“ (Frau mit Smartphone): Foto von Tofros.com auf Pexels

 

Fotos im Abschnitt „Hier findest Du mein Büro.“:

  • großes Foto und kleines Foto ganz links (Gebäude und Eingang CUBES): Fotos von CUBES Wesel
  • kleines Foto in der Mitte (Weg): Fotografin Julia Brouns
  • kleines Foto rechts (Weseler Rheinbrücke): Fotograf Joachim Dudek
Logo

Dipl.-Kauffrau Julia Brouns
Unternehmensberatung für Gründung & strategischen Businesserfolg

CUBES Wesel • Rudolf-Diesel-Str. 115 • 46485 Wesel
Telefon: 0281 / 6000 25 43 • E-Mail: hallo @ gruendungsberaterin.de

© gründungsberaterin.de | Julia Brouns 2017-2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.